Stadtkapelle beim Wüstenlauf im Großeinsatz

Beim 13. Wüstenlauf der Parktherme war auch die Stadtkapelle wieder an mehreren Orten im Einsatz. Wie schon in den letzten Jahren sorgte man für die "tontechnische" Unterstützung des Events und war auch am Streckenrand mit zahlreichen Anfeuerungsgruppen präsent. Vor dem Start des Kinderlaufs und der Hauptläufe sorgte ein Bläserensemble für die passende musikalische Umrahmung. Als vorläufiger Höhepunkt marschierte man mit der "Marching-Band"-Formation nach dem letzten Läufer ins Ziel ein und gab anschließend ein Platzkonzert mit bekannten Melodien wie dem "Can-Can" oder "In the Mood". Nach der Siegerehrung sorgte die Big Band "Die Kometen" für einen schwungvollen Ausklang dieses großartigen Laufevents in der Thermenstadt.